Ausführliche Kundenberatung
 

Kundenstimmen

Unsere Kunden glücklich zu machen, ist unser wichtigstes Anliegen. Und wer kann unsere Arbeit besser beurteilen, als die Menschen, für die wir schon gearbeitet haben?

Mit einer Checkliste, die wir nach Abschluss unserer Arbeit den Bauherren geben, bieten wir die Möglichkeit für ein direktes Feedback. Hier möchten wir Ihnen einige dieser Kundenmeinungen zeigen, damit Sie sich ein persönliches Bild von uns und unserer Arbeit machen können.

Erwartungen erfüllt?

Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse an seine Lebensumwelt und natürlich auch an sein Zuhause. Diese zu erfüllen, heißt in erster Linie genau zuzuhören: Was soll sich an Bad oder Heizung ändern? Welche Farben und Formen gefallen? Mit Kreativität, viel Erfahrung und einem Blick fürs Detail planen und gestalten wir Ihr Zuhause nach Ihren Wünschen neu.

"Ja, wir sind begeistert. Sympathische Mitarbeiter voller guter Ideen. Alles wie besprochen. PERFEKT." (Badsanierung in Reinach, 2014)

"Erwartungen total übertroffen" (Badsanierung in Eiken, 2014)

"Ja, auf ganzer Linie" (Badsanierung in Haltingen, 2014)

Was hat beeindruckt?

Um den Traum vom perfekten Bad oder dem idealen Heizsystem wahr werden zu lassen, ist die Erörterung Ihrer Vorstellungen und Wünsche essentiell. Darüber hinaus braucht es einen strukturierten Plan, professionelles Personal und Zuverlässigkeit in puncto Kosten- und Termineinhaltung.

"Gute Zusammenarbeit aller beteiligten Firmen, pünktliche und komplette Fertigstellung" (Badsanierung in Fischingen, 2014)

"Die "Ja machen wir"-Mentalität, Terminplanung, das Fachwissen und Projektmanagement" (Badsanierung in Bettingen, 2014)

"Wir wurden in der Planungsphase nie gedrängt schnell eine Entscheidung zu treffen. Saubere Arbeit, Ordnung und Koordination der Gewerke untereinander." (Badsanierung in Dattingen, 2014)

Was können wir verbessern?

Wir möchten nicht nur die Trends und technologischen Innovationen in den Bereichen Bad, Heizung und Wohraum an unsere Kunden weitergeben, sondern fragen auch bei ihnen nach, ob und wo sie Verbesserungspotential sehen - für einen rundum zufriedenstellenden Service.

"Wenig, mir scheint die Beibehaltung der Standards ist schon schwierig." (Badsanierung in Fischingen, 2014)

"Nix" (Heizungsmontage in Haltingen, 2014)

"Das fragen wir uns auch." (Badsanierung in Reinach, 2014)

Glücklicher?

Mit unserem Handeln möchten wir die Zufriedenheit unsere Kunden steigern und sie glücklich machen. Wenn uns das mithilfe unserer Arbeit gelingt, sind auch wir als Unternehmen glücklich.

"Graf und Partner-Firmen machen glücklich" (Badsanierung in Reinach, 2014)

"Auf jeden Fall" (Badsanierung in Eiken, 2014)

"Es macht Spaß morgens das erfrischende Badezimmer zu begehen." (Badsanierung in Rheinfelden, 2014)

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